Kochkurs mit Wildkräutern

Essbare Pflanzen vor der Haustüre kennenlernen und neue gesunde Menus zaubern.
CHF 205.00

Essbare Kräuter wachsen direkt vor der Haustüre. Einmal entdeckt, zaubern die Wildkräuter Farbe und Abwechslung in die Küche. Der besondere Kochkurs ist ideal für Naturfreunde, Vegetarier und alle, die gern Neues ausprobieren.

Wildkräuter-Expertin Stefanie Gross-Blaus Kräutererfahrung und ihre Fähigkeit, das Wissen lustvoll zu vermitteln, machen den Wildkräuterkochkurs zum einmaligen Natur-Erlebnis. Nach dem Wildkräuterkochkurs  können zuhause Gerichte für sich selbst und die Lieben nachgekocht werden – garantiert.

Um die Köstlichkeiten hübsch und ökologisch zu verpacken, liegt dem Gutschein ein Bee Wrap bei. Wiederverwendbar und aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, ist er die ideale Alternative zur Frischhaltefolie.

Dieses Geschenk umfasst
  • Gutschein für 1 Wildkräuterkochkurs  für 1 Person (Dauer: ab Mittag bis 20 Uhr) inkl.
  • Apéro mit Wildkräutergetränk, selbständiges Sammeln, Kräuterscript (digital) und Rezepte (Papier), Kochen unter Anleitung und gemeinsames Essen
  • 1 Bee-Wrap-Frischhaltetuch (33x33 cm) im Wert von CHF 15.00

Durchführungsorte 2020 werden bald aufgeschalten.
weitere Daten auf Anfrage

Geschenkkategorie
  • Natur
  • Gemeinsam erleben
Der Tag mit Stefanies Wildkräuterküche war bereichernd, kreativ und das Essen sehr fein - ich werde es zuhause gleich nachkochen!
Barbara, 56
Mit wilden Pflanzen zu kochen ist leichter, als Sie denken!